Veranstaltungen des Liederkranz Möhringen

Konzerte: Neben unserem Jahreskonzert, das üblicherweise im Herbst im Ursula-Ida-Lapp-Saal des Bürgerhaus Möhringen stattfindet, singen wir regelmäßig zum Abschluss des Möhringer Christkindlesmarktes am Vorabend des ersten Advents in der Möhringer Martinskirche. Hier gibt es einen Rückblick auf vergangene Konzerte.

Hexenball: Außerdem veranstalten wir jedes Jahr zur Faschingszeit im Bürgerhaus unseren Hexenball, die heißeste Faschingsparty auf den Fildern. Hier finden Sie Bilder und Videos der bisherigen Hexenbälle.

Kinderfest: Seit über 110 Jahren, das letzte Mal im Sommer 2016, hat der Liederkranz Möhringen e.V. zudem als alleiniger Ausrichter das Möhringer Kinderfest veranstaltet. Hier sind zahlreiche Erinnerungen an unsere vergangenen Kinderfeste zusammengestellt.

Unsere nächsten Veranstaltungen:

20. / 21. Juli 2024 Möhringen feiert
21. September 2024 Jahreskonzert im Bürgerhaus, 19 Uhr
30. November 2024 Adventskonzert in der Martinskirche, 18 Uhr
22. Februar 2025 49. Möhringer Hexenball

Nachdem in der Coronazeit keine Auftritte möglich waren, haben die Local Vocals zwei Stücke online aufgenommen. Hier geht es zu den virtuellen Konzerten:

Die Adressen und ein Lageplan der verschiedenen Örtlichkeiten für unsere Veranstaltungen sowie weitere Informationen für Ihren Weg zu uns finden Sie hier.