96. Möhringer Kinderfest

Festplatz auf dem Parkplatz des Rembrandt-Schulzentrums

Samstag, 13. Juli 2002

Vergnügungspark und Festzeltbetrieb

Im Festzelt sorgen an allen drei Tagen die Sängerinnen und Sänger des Liederkranz für das leibliche Wohl der Gäste!

It's Party-Time mit den "Blaumeisen"

Sonntag, 14. Juli 2002

Frühschoppen im Festzelt

Aufstellung des Festzuges beim Bezirksrathaus

Festzug vom Bezirksrathaus zum Festplatz

Wegen der Baustelle in der Vaihinger Straße wird der letzte Wegabschnitt des Zuges geändert. Der Festzug biegt von der Leinenweberstraße nach links in die Rembrandtstraße ein, die Fußgruppen und die von den Festwagen abgestiegenen Teilnehmer ziehen über den Schulhof der Rembrandtschule zum Festplatz.

(Über 800 Kinder der Möhringer Grundschulen und Kindergärten, Musikkapellen, Spielmannszüge, Guggenmusik, Festwagen und Fußgruppen aus Vereinen und Privatinitiativen bereichern diesen traditionellen Umzug)

Die Kinder erhalten ein Geschenk und Wertmarken für ein Getränk und eine Fahrt auf dem Vergnügungspark

Im Festzelt spielt der Musikverein Möhringen

Auf dem Schulhof:
Abwechslungsreiche Kinderspielstraße mit attraktiven Preisen, Schminkstation und ein Luftballonwettbewerb der Stuttgarter Versicherungsgruppe

Preisverleihung an die beteiligten Festzugsgruppen

Kinderhitparade mit Franco Agostini von men unplugged

ab 20.00 Uhr

Großer Karaoke-Abend unter dem Motto "Keiner kann nicht singen"

Montag, 15. Juli 2002

Mittagessen im Festzelt (Sonderangebote bis 14.00 Uhr)

Kaffee und Kuchen